Samstag, 5. Januar 2013

Das erste Mal #1


Ich war 18 und hatte Komplexe, weil ich immer noch Jungfrau war. Meine Freundinnen hatten alle schon mit 16 Sex. Meine Schwester sagte mir: "Hanna, Du wirst noch prüde enden." Ich wartete ungeduldig auf das erste Mal. Geschichten hatte ich genug gehört - jetzt wollte ich wissen, wie es ist. Mit Karl war es dann soweit. Es passierte bei ihm zu Hause, seine Eltern waren weg und darauf hatten wir es angelegt. Wir haben uns schnell in seinem Zimmer ausgezogen. Er hat meine Schenkel und Brüste gestreichelt. Bis dahin war es noch sehr schön. Aber dann hat er angefangen, an meiner Klitoris zu reiben. Ich habe ihn verärgert angeschrien: "Hör auf! Was machst Du denn da?" Er war ganz perplex: "Magst Du das etwa nicht? Macht Dich das gar nicht an?" Er hat es ja nur gut gemeint, aber seine ungeschickten Kitzelversuche haben mir weh getan. Ein echter Reinfall!

#Hanna (19), Schülerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen